Espresso Blätterkatalog Januar

2Ɠ Nach meinem Beitrag im espresso Magazin habe ich ganz viele Rückmeldungen und neue Kunden bekommen. Die Begeisterung für meine Workshops ist so richtig aufgelebt. Es passte einfach zum Geist der Zeit. Die Zusammenarbeit mit dem espresso Magazin auf Instagrammacht mir riesige Freude. Nach unseren Reels kommen immer wieder neue Kund*innen und erkundigen sich über die gezeigten Behandlungen. Die espresso ist einer unserer wichtigstenWerbeträger regional und wir profitieren davon sehr. Wir freuen uns immer, wenn unsere Bräute einen Beitrag leisten und wir unsere Schönheiten präsentieren dürfen. Die espresso ist für Jung und Alt, sowohl in Print als auch digital, zeitgemäß. ELIF KUSCU, GOLDSCHMIEDIN IN NEUBURG AMBRA VAGAGGINI, PARFÜMERIE BERGNER IN PFAFFENHOFEN SARAH HERAT &MARION FERBER, HERZZAUBER IN LENTING )ir bei espresso lieben, ‰as ‰ir tun. Ulso schöner, ‰enn es dafুr posiঞves Feedback gibt. )ir haben nachgefragt, ‰ie espresso Kunden ুber unser Magazin und die ,usallenarbeit denken. Adobe Stock/ t1m0n344

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=