Infoblatt Advertorial

Ihre redaktionell gestaltete Anzeige (Advertorial) beinhaltet folgende Leistungen: 1. Verfassen eines Advertorials durch unsere Redaktion inkl. zwei Korrekturschleifen. Das bedeutet, Sie erhalten maximal drei Korrekturabzüge. Für jeden weiteren Korrekturabzug erlauben wir uns, 65,- € zzgl. MwSt. pro Arbeitsstunde in Rechnung zu stellen 2. Layout nach Ihren Vorstellungen innerhalb redaktioneller Möglichkeiten Folgende Leistungen müssen von Ihrer Seite erbracht werden: 1. Inhaltliches Briefing 2. Kommunikation läuft über einen Ansprechpartner vonseiten des Kunden sowie vonseiten der Redaktion 3. Deadline für Advertorial-Input: fünf Tage vor Druck 4. Der letzte Korrekturwunsch muss spätestens zwei Werktage vor Druck kommuniziert werden 5. Bildmaterial · Mindestqualität 300 dpi bei einer Breite von 80 cm · Maximale Qualität: 400 dpi bei einer Breite von 80 cm · JPG-Format · angemessene Anzahl von Dateien (meist 2–3 Bilder) · Anlieferung spätestens fünf Werktage vor Druck Bitte beachten Sie, dass bei Advertorials Kennzeichnungspflicht besteht (Anzeige). Ab dem ersten Briefing werden circa drei bis fünf Werktage benötigt, um das Advertorial zu erstellen. Bei kurzfristigen Buchungen (bis drei Werktage) vor Druckunterlagenschluss müssen etwaige Änderungen und die Freigabe des Advertorials am gleichen Tag erfolgen. Wir bitten das bei der Buchung zu berücksichtigen. Informationen und Voraussetzungen zu Advertorials in der Abendzeitung München

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=