29 espresso Nach xhoch4 bin ich beruflich bei der Firma Valtech und dann relativ zügig bei Valtech Mobility als Creative Director eingestiegen. Wir erstellen digitale Dienste für Infotainmentsysteme, bzw. vernetzen wir Fahrzeuge, nicht nur für den VWKonzern. Ich kümmere mich um die Bereiche UX Design und Marketing. 2021 2019 2023 F F F 2005 F Wir tauschten unseren Strohhut gegen Sidos Totenkopf-Maske Ab und an werde ich von Filmproduktionsfirmen wie Warner Bros. oder Pantaleon Films beauftragt, Visuals für Filme zu gestalten. Besonders sticht für mich hier das Plakat für Daniel Brühls Regiedebüt „Nebenan“ heraus. Auch wenn man hier oft Vorgaben hat und es viele Änderungen gibt, war das was Besonderes. Das passt dann für mich ganz gut, sowas nebenbei zu machen, um ein paar Fingerübungen imGrafikdesign zu machen. 2016 F hier fehlen ein paar Seiten... FUCKING FUCK* * Name einer Ausstellung 2009 A Certain Someone Während der Lockdowns habe ich „gezwungenermaßen“ begonnen aufgenommene Songfragmente für mich auszuarbeiten und sie nicht in den Bandkontext gestellt. Daraus wurde „A Certain Someone“. Es ist eine große Herausforderung seit langer langer Zeit wieder als Leadsänger vormMikro stehen und sozusagen nochmal neu zu starten. So schließt sich ein Kreis seit meiner ersten Band. Ich plane 2024 ein Album rauszubringen. Folgt mir auf Spotify :-) Ausstellung im Farbenladen Ich war zwar bis dato häufig Teil von Gruppenausstellungen und Kunstmessen, aber seit meiner allerersten Ausstellung im Goldenen Stern (circa 1996) konnte ich erst 2019 imMünchner Farbenladen wieder alleine ausstellen. Für diese Serie, namens „Product Vision“, setze ich es mir zum Ziel, digitale und analoge Techniken zu verbinden. Man sieht die Graffitiwurzeln zwar nur noch mit viel Fantasie, dennoch bin ich davon immer noch sehr geprägt - allerdings vielleicht eher was die Attitude angeht. Bundesvision Songcontest für Bayern Zum ersten Bundesvision Songcontest von Stefan Raab, 2005, sollten wir Bayern vertreten. Wir sahen den Auftritt innerhalb der Band eher ambivalent. Am liebsten erinnere ich mich daran, dass imGreen Room Backstage Fettes Brot und wir nebeneinander saßen und die Einzigen waren, die ständig Bier bestellt haben. Außerdem hat unser Schlagzeuger Matthias auf der Aftershow-Party seinen Strohhut mit Sidos Totenkopf Maske eingetauscht. Auch das bleibt halt hängen. She made herself a mystery and went down in every history Instagram@_a_certain_someone_ Foto: A. Schuktuew Bild ©Warner Bros. Entertainment
RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=