Espresso September

LEBEN 38 de Frage stellte. „Wir hatten zwar bereits des Öfteren über eine gemeinsame, verheiratete Zukunft gesprochen, allerdings war ich von dem Zeitpunkt total überrascht“, erzählt Anita. Denn Lukas war inmitten seiner Meisterschu- le und Anita im Referendariat, also für beide eine stressige Zeit. „Umso schöner war die Überraschung und umso bestärkender das Symbol des Antrages, dass man auch heraus- fordernde Zeiten gemeinsammeistern will.“ „Kein Auge blieb trocken“ Gefeiert wurde am 1. August in der Aumühle in Salching – in der Nähe von Straubing. Obwohl die Scheune an sich schon ein Traum ist, haben Anita und Lukas sie in den zwei Tagen vor der Hochzeit mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer Eltern und Freunde zu einer für sie perfek- ten Hochzeitslocation verwandelt. Die Helfer und das Brautpaar verbrachten dafür eine Nacht Fotos: Patrick Amos Symbol einer starken Liebe NachdemKnut, der weiße VW-Bus, eine so zentrale Rolle beimKennenlernen gespielt hatte, war es fast unumgänglich, dass er auch bei dem Heiratsantrag dabei sein musste. Und so kam es, dass Lukas während einesWochenendtrips vor Knut auf die Knie ging und die alles entscheiden- WHITEMONKEY aus Ingolstadt war glücklicher Gewinner des German Brand Award 2019 und auch Sie können jetzt in den Genuss einer echten Whitemonkey Holzfliege kommen. Wir verlosen eine stylische Holzfliege mit dem bayrischen Löwen sowie eine Holzfliege mit Hirsch. Schicken Sie uns eine Mail mit dem Stichwort “Löwe” oder “Hirsch”, je nachdem welche Fliege Sie gewinnen möchten, an win@espresso-ma- gazin.de – Viel Glück! Mehr Manschettenknöpfe und Holzfliegen für den Bräutigam und Hoch- zeitsgast gibt es auf www.whitemonkey.design GEWINNSPIEL

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=