HeimatZEIT Geisenhausen - JETZT ANZEIGEN KLICKEN!

... der Ort, wo man sich wohl und geborgen fühlt. Josef Reff Bürgermeister ... für mich, wo Familie gegenwärtig ist. Siegfried Kaschel Zweiter Bürgermeister ... dort, wo ich mich zuhause fühle. Heribert Rötzer Geschäftsleiter Markt Geisenhausen ... für mich der Ort, wo man sich nicht beweisen muss. Christoph Schmid Inhaber Schmid‘s Laden ... dort, wo man sich geborgen fühlt. Martin Haindl Schulleiter Grund- und Mittelschule ... kein Ort, sondern ein Gefühl. Dr. Robert Parr Schulleiter der Montessori-Schule ...der Ort, an dem ich im Volksfest noch immer Leute aus der orangen Kinder- gartengruppe treffe. Anton Pollner Vorsitzender der Feuerwehr ... für mich, wo Familie, Freunde und Vereine sind. Florian Römelsberger Präsident der Tollemogei ... für mich, wo ich von Geburt an verwurzelt bin, wo ich gute Freunde gefunden habe und viele Menschen kenne, die mit ihrer niederbayerischen Lebensart, ihrer Lebenseinstellung und ihrer Weltanschauung gleich oder ähnlich gesinnt sind. Franz Wolfsecker Dritter Bürgermeister HEIMAT IST...

RkJQdWJsaXNoZXIy MTYzMjU=